Die KiTa plus
ist für mich und mein Sohn Giulien (3 Jahre), mehr als “nur” eine Kindertagesstätte. Es ist ein Ort, in dem er sich individuell entfalten, Freundschaften finden und leben darf, die Welt spielerisch entdeckt mit all ihren Facetten, Farben und Möglichkeiten.
An diesem Ort ist die Freude, die Liebe zu Kindern und deren Entwicklung sichtlich spürbar.

Ich bin sehr dankbar meinen Sohn in den kompetentesten, liebevollsten und geduldigsten Händen zu wissen. Vielen herzlichen Dank dem ganzen KiTa plus Team für ihre grossartige Arbeit!
— Stéphanie Berger, Hombrechtikon

Wir schätzen an der KiTa plus, dass sich unsere Tochter in einer familiären, unkomplizierten und kompetenten Umgebung sehr wohlfühlt.
— Damian & Michelle, Wolfhausen

Die KiTa plus macht ihrem Namen alle Ehre.
Das Plus steht für alles Ausserordentliche, was das liebevolle KiTa plus Team bietet.

Plus
= Engagement und Empathie
= spannende Themen und Projekte für interessierte und wissensdurstige Kinder
= vielseitige, ausgewogene Mittagsmenüs
(zeitweise dem Projekt Thema entsprechend)

Unsere Kinder fühlen resp. fühlten sich fast
wie zu Hause.
— Evelyne & Patrick, Hombrechtikon

Unser Enkel ist immer sehr glücklich in der KiTa plus und freut sich sehr auf die Stunden bei Euch. Er spielt sehr gern mit den Kindern und lernt sehr viel.
Seine Eltern sind auch sehr glücklich mit der Einrichtung. Dafür möchten wir euch einmal Danke sagen. Weiterhin viel Freude mit den Kindern.
— Oma + Opa aus Nebra und Halle, Deutschland